Happy SysAdminDay 2015!

Systemadministratoren arbeiten meist im Hintergrund und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen. Doch so lange alles glatt läuft, werden sie oft kaum beachtet. Daher wurde von Ted Kekatos der „SysAdminDay“ ins Leben gerufen, welcher erstmals am 28. Juli 2000 gefeiert wurde. Seitdem findet der „internationale Feiertag der Administratoren“ jährlich am letzten Freitag im Juli statt. Für uns als Datenretter sind Systemadministratoren oft die ersten Ansprechpartner bei Datenverlust im Unternehmen, weswegen wir uns der Wichtigkeit ihrer Arbeit bewusst sind! Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen, etwas zum SysAdminDay beizutragen, der dieses Jahr in Leipzig stattfindet. Nähere Infos findet ihr unter: http://www.sysadminday2015.de/

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar