Happy SysAdminDay 2015!
Wir übernehmen für Sie die professionelle Wiederherstellung von Daten und haben langjährige Erfahrung mit allen gängigen Systemen.
DIREKT ZUR ANFRAGE

Happy SysAdminDay 2015!

31. Juli 2015 - DI (FH) Markus Häfele

Systemadministratoren arbeiten meist im Hintergrund und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen. Doch so lange alles glatt läuft, werden sie oft kaum beachtet. Daher wurde von Ted Kekatos der „SysAdminDay“ ins Leben gerufen, welcher erstmals am 28. Juli 2000 gefeiert wurde. Seitdem findet der „internationale Feiertag der Administratoren“ jährlich am letzten Freitag im Juli statt. Für uns als Datenretter sind Systemadministratoren oft die ersten Ansprechpartner bei Datenverlust im Unternehmen, weswegen wir uns der Wichtigkeit ihrer Arbeit bewusst sind! Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen, etwas zum SysAdminDay beizutragen, der dieses Jahr in Leipzig stattfindet. Nähere Infos findet ihr unter: http://www.sysadminday2015.de/

24h-Service 98% Erfolgsrate
staatliche Auszeichnung Austria A iso 9001 siegel grau
Dipl. Ing. Nicolas Ehrschwendner
Geschäftsführer
(01) 236 01 01 info@attingo.at WhatsApp Live-Chat Diagnose-Anfrage

Attingo-Magazin

Pressemeldungen & Aktuelles
Attingo in der Presse
Messetermine und Konferenzen
Blog
Stichwortverzeichnis
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Fallstudien: Datenrettung